Rollenrodel EM

Noch:

bis zur Rollenrodel EM 2018 in Deutschland.


Gönner und Sponsoren werden gesucht!

Wir Athleten der ISSU wissen, dass unser Verbandsvorstand unter der Führung von Dietmar Herbst seit Gründung des Verbands wirklich und ausnahmslos ihr Bestes geben, um den jungen Sport bekannt und populär zu machen.

Praktisch mit "Null Mitteln" hat es die ISSU gemeinsam mit den angeschlossenen Verbänden und Clubs geschafft, regelmässige und hoch attraktive Meisterschaften durchzuführen! Dies war (und ist) einzig der Kraft des Vorstands und dessen grosser Zuversicht zu verdanken.

Die Athleten und alle Funktionäre wären dankbar und würden mit noch mehr Schub diesen wirklich schönen Sport weiter antreiben, wenn sich ein SPONSOR zugunsten der ISSU rasch finden liesse. Überzeugen Sie sich selbst an einem der vielen Veranstaltungen, dass IHRE FIRMA, IHR NAME bei uns allen mit höchster Ehre vertreten würde. Damit wir auch künftig speziell für die Jüngsten eine sinnvolle und gesunde Aufbauarbeit leisten können!

mailto:dietmar.herbst@brennercom.net

Vielen Dank für ein direktes "Anklopfen" beim Präsidenten, Dietmar Herbst.


ISSU

HP der ISSU

http://www.issu.at/


Rollenrodel Trieb Markus Grindelwald 2017 (SUI)


Wo ?


4. ISSU- ROLLENRODEL EM 2018 IN DEUTSCHLAND!

Die wird in Bühl- Neusatz (Schwarzwald/ GER) durch den "Weissen Blitz" organisiert!
Die hoch anforderungsreiche und wirklich spektakuläre Bahn führt vom Sportplatz Neusatz runter ins Dorfzentrum. 7 Kurven, eine knackige Schikane und eine Highspeedgerade werden den Athleten alles abfordern!

Man darf sich auf einen nächsten Höhepunkt der erfolgreichen ISSU- Story freuen.

Mehr Infos hier.....
http://www.weisserblitz.de/Rollenrodeln/


Athlet: Pascal Nöltner Bild: Weisser Blitz

Die Ausschreibung folgt !


Bitte bewerten Sie diese Seite durch Klick auf die Symbole.




(C) 2018 by Kohler Eugen- Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken